Home  Galerie  CD  Empfehlung  Kontakt   AGB  Impressum  Datenschutz

  • a1.jpg
  • a2.jpg
  • a4.jpg
  • a3.jpg
  • a5.jpg
Menü

Wieder mit dem Wind reden

Seminartermine

am 03.12. und am 04.12.2018

In Strausberg am Straussee von 15.00 - 17. 00 Uhr

Lernen sie sich im eigenen Körper zu Hause zu fühlen. Im täglichen Sein Ruhe und Kraft ausstrahlen, Innehalten, präsent sein, kraftvoll und gleichzeitig liebevoll handeln.

Was hat das alles mit dem Wind zu tun?

Die Antwort mein Freund kennt ganz allein der Wind. Wir werden die Sprache des Windes

erlernen. Ein Hauch, ein Wirbel, ein Wispern. Der Wind weiß alles, der Wind kennt alles.

Der Wind, der Wind,  das himmlische Kind.

Die Kraft und Macht des Windes in der Liebe zur Schöpfung entdecken.

Sie werden wieder mit dem Wind reden können. Er wird antworten. Uns Hinweise geben.

Dieses Seminar findet in Zusammenarbeit mit dem bekannten Buchautor Roland Kästner statt.

Bei Interesse melden sie sich über den Kontakt an, oder

per Telefon 0162 90 27 803

Gern stehe ich für Fragen zur Verfügung.

Finanzieller Ausgleich 60,00 € p. P. und Tag.

Herzlicht Gabriele

 

 

 

Seitenanfang