Home  Galerie  CD  Empfehlung  Kontakt   AGB  Impressum  Datenschutz

  • a1.jpg
  • a2.jpg
  • a3.jpg
  • a4.jpg
  • a5.jpg
Menü

 - Die neue Art des Betens -

Gott ist pure Energie, die Energie in allem.
Gott hat viele Namen
Gott Allah
 Quelle ° Urenergie
 das Höchste - das nicht benannt wird
Wakan Tanka ° HU NAB KU ° Quetzalcoatl
Der Schöpfer
Der große einzige Schöpfer, der die Bewegungen aller kosmischen Energien, Maße und Frequenzen kontrolliert
 Olodimave Osanbuwa
UR-Vater aller Dinge
Weltenschöpfer
Heiliger Geist

Alle Gebete sind Gespräche mit Gott.
(in der alten Energie meist als Bitte formuliert)

In der neuen Energie sind Gott & ich gleich. ICH BIN Schöpfung und Schöpfer. Da Gott in mir und gleichzeitig überall ist, befindet sich diese Lichtmacht auch in mir und außerhalb von Raum & Zeit und somit stets im Jetzt.
Deshalb danken wir für alles,
auch für das, was erst noch geschehen soll,
damit die Energie des Jetzt WirkLicht ist.

Gebete zur Heilung

Zur Heilung bedarf es der intensiven Ansprache an die Zellen des Körpers:
wir Zellen sind göttlich
wir Zellen sind wunderbar, heil, ganz vollkommen


Wir danken dafür, dass der Magnetismus zwischen den Zellen ausbalanciert ist und wir jetzt geheilt sind.

Diese Ansprache sollte anfangs täglich an den Körper insgesamt,
Körperteile oder alle Organe möglichst einzeln
möglichst hörbar gesprochen sein.

(Verdauungsorgane, Atmungsorgane, Haut, Blut, Lymphsystem, Muskeln, Knochen, Knochenmark, Wirbelsäule Rückenmark Körperteile:
Füsse Beine Becken Bauch Brust Rücken Arme Hände Schulter Hals Kopf)

Das Rückenmark hat eine besondere Funktion und bekommt deshalb zusätzlich Aufmerksamkeit.

Wir danken dafür, dass unser Rückenmark sich nun auf seine alte gesunde und weise Arbeit besinnt und unsere Stammzellen klar und rein sind.

Ich bin, als Aussage ist sehr machtvoll
ICH BIN heil.

Ich bin

Ich bin etwas, was der Geist hat
Ich bin Geist, der eine menschliche Erfahrung hat
Ich bin Teil einer viel größeren Wesenheit
ich bin Teil des Ganzen

Ich bin das Eine, das Ganze, das in allem wohnt. Ich bin der ewige Friede, die Liebe , das Licht. Ich bin in Sicherheit. Ich bin stark, gesund, kraftvoll, machtvoll, liebevoll, friedvoll, freudvoll. Ich bin mein wahres Gesicht.

So weiß ich, dass ich geführt bin und der Körper kann all das loslassen, was an hemmenden Programmen im physischen Körper und im Feld gespeichert ist.
Wir können unsere Erfahrungen in Wissen und mit Hilfe
der Liebe in Weisheit umwandeln.



Finanzielle Freiheit
Ich bin grenzenloser Wohlstand.
Ich bin beständige Fluss von Gottes Reichtum.
Ich bin frei.
Ich bin frei.
Ich bin frei.
Ich bin ewig finanziell frei.


Noch ist Geld ein Hilfs- und Tauschmittel

Ich beanspruche Liebe ° Achtsamkeit ° Güte ° Reichtum ° Fülle ° Wohlstand ° Frieden ° Schönheit für mich und meine Lieben.
Ich danke dafür, dass meine Bedürfnisse erfüllt sind.
Danke das ich habe und bin.

Alles fließt.

Seitenanfang