Home  Galerie  CD  Empfehlung  Kontakt   AGB  Impressum  Datenschutz

  • a1.jpg
  • a2.jpg
  • a4.jpg
  • a3.jpg
  • a5.jpg
Menü

Seminare und Workshops

Aura sehen und fühlen * Baumverbundenheit * Familien- und Organisationsaufstellung * Feuerlauf * Krafttiere finden * Kommunikation mit Pflanzen und Tieren * Meditation * Reikiweihe * ReInkarnationsbindung * Runengymnastik * Schwitzhütte * Seelenrückholung* Shamaninische Reisen * Sterberitual und andere Übergangsriten * Verstorbene Seelen ins Jenseits schicken

Jedes Ritual und jedes kollektive Gebet bündelt im Menschen die Kräfte des Universums und die Kräfte der Natur. Wir sind in Kontakt mit dem Geist in uns und leben unsere spirituelle Kraft.

Wir leben in herausfordernden Zeiten und so ist es mein Anliegen, das Wissen mit euch zu teilen. Es ist mir wichtig zu erinnern, wie wir uns selbst in Besitz nehmen und unsere Macht und Kraft, in unser tägliches Sein integriert leben. Jedem Menschen ist Klarheit und Stärke gegeben. Er ist befähigt, sein Leben aktiv zu gestalten und sein Wesen zum Wohl der gesamten Menschheit einzubringen.

In diesen Seminaren bringen wir die Traditionen des globalen Shamanismus in Erfahrung, indem wir unterschiedlichste Rituale und Techniken anwenden. Wir kommunizieren und arbeiten mit den Elementen, den Wesen der Natur, und mit unseren Ahnen. Wir widmen uns ebenso den Gestirnen und der Urenergie in unseren auch feinstofflichen Körpern. All das ist grundlegende Voraussetzung für Gleichgewicht und Klarheit.

Ich gehe während der Seminararbeit auf bestehende Energien ein und widme mich jedem einzelnen Menschen. Wir arbeiten auf Zellebene und mit den feinstofflichen Körpern. Wir verbinden alte Weisheiten:„Wie Oben so Unten“, „Die Macht des Unterbewusstseins“ mit dem neuen Wissen der Quantenphysik. Wir führen in diesem Seminar viele Atemübungen, Energieaufladeübungen und intensive Meditationen durch. Wir erleben uns, gelöst vom linearen Lernen, in holistischen Erfahrungen als multidimensionales Wesen. Die Kraft der Ausstrahlung und das außerordentliche intuitive Wissen ist frei. Damit verkörpern wir den Geist des kommenden Zeitalters und sind uns selbst eine wertvolle Hilfe im Prozess der Transformation.

Das Gesamt-Seminar wird etwa 10 Monate in Anspruch nehmen. Wir treffen uns jeweils  an zwei Tagen im Monat. Die Rituale finden an den ursprünglich druidischen Festtagen* und zu Vollmond oder Neumond statt.

Seminarbeginn, nach Absprache, Einstieg ist spätestens jeweils zum Ritualtag *01.02. / 21.03. / 01.05. /21.06 / 01.08 / 21.09./ 21.12. möglich.

Du kannst an jedem Seminartag dabei sein. Der Energieausgleich beträgt pro Tag 90,-€ . Zudem gibt es 1x p.m. einen Reiki Übungsabend in Schöneiche und 1 x p.m. einen Meditationsabend in Schöneweide. Energieausgleich 20,00€ pro Abend.

Anmelden und Termine erfragen unter mobil  0162 90 27 803.  Für Einzelberatung und Begleitung stehe ich dir gern zur Verfügung

Herzlicht  Gabriele

Seitenanfang