Home  Galerie  CD  Empfehlung  Kontakt   AGB  Impressum  Datenschutz

  • a1.jpg
  • a2.jpg
  • a3.jpg
  • a4.jpg
  • a5.jpg
Menü

Liebe Interessentinnen und Interessenten

Lerne dich im eigenen Körper zu Hause zu fühlen. Im täglichen Sein - Ruhe und Kraft ausstrahlen - Innehalten - präsent sein - kraftvoll und gleichzeitig liebevoll handeln können.

Die eigene Kraft und Macht aus der Liebe zur Schöpfung entdecken.

Wieder mit der Schöpfung reden. Kommunikation mit ALLem innerhalb und außerhalb unseres Seins. Uns selbst als Mitschöpfer wahrnehmen.

Wir freuen uns auf dich, bitte melde dich über den Kontakt,  oder

per Telefon 0162 90 27 803 an.

Gern stehe ich dir für Fragen zur Verfügung.

Finanzieller Ausgleich 80,00 € - 240,00 € pro Seminar. Dies bedeutet ein bis drei Tage je nach Thema (3-5-7h/Tag) und Stunden pro Tag.

Herzlicht Gabriele

 


 

Aura sehen & fühlen * Aura reinigen * Baumverbundenheit * Familien-, Ahnen- und Organisationsaufstellung * Feuerlauf * Intuition stärken* Krafttiere finden * Kommunikation mit Pflanzen und Tieren * Kommunikation mit den Elementen * Mit dem Wind reden * Meditation * Raumreinigen * Reikiweihe * ReInkarnation * Runen * Rutengehen (Wasseradern finden, das Umfeld energetisch wahrnehmen) * Schutzschilde * Schwitzhütte * Seelenrückholung* Shamaninische Reisen * Sterberitual * Übergangsriten * Verstorbene Seelen ins Jenseits schicken * 

Jedes Ritual und jedes kollektive Gebet bündelt im Menschen die Kräfte des Universums und die Kräfte der Natur. Wir sind in Kontakt mit dem Geist in uns und leben unsere spirituelle Kraft.

Wir leben in herausfordernden Zeiten und so ist es mein Anliegen, das Wissen mit euch zu teilen. Es ist mir wichtig zu erinnern, wie wir uns selbst in Besitz nehmen und unsere Macht und Kraft, in unser tägliches Sein integriert leben. Jedem Menschen ist Klarheit und Stärke gegeben. Er ist befähigt, sein Leben aktiv zu gestalten und sein Wesen zum Wohl der gesamten Menschheit einzubringen.

In diesen Seminaren bringen wir die Traditionen des globalen Shamanismus in Erfahrung, indem wir unterschiedlichste Rituale und Techniken anwenden. Wir kommunizieren und arbeiten mit den Elementen, den Wesen der Natur, und mit unseren Ahnen. Wir widmen uns ebenso den Gestirnen und der Urenergie in unseren auch feinstofflichen Körpern. All das ist grundlegende Voraussetzung für Gleichgewicht und Klarheit.

Ich gehe während der Seminararbeit auf bestehende Energien ein und widme mich jedem einzelnen Menschen. Wir arbeiten auf Zellebene und mit den feinstofflichen Körpern. Wir verbinden alte Weisheiten:„Wie Oben so Unten“, „Die Macht des Unterbewusstseins“ mit dem neuen Wissen der Quantenphysik. Wir führen in diesem Seminar viele Atemübungen, Energieaufladeübungen und intensive Meditationen durch. Wir erleben uns, gelöst vom linearen Lernen, in holistischen Erfahrungen als multidimensionales Wesen. Die Kraft der Ausstrahlung und das außerordentliche intuitive Wissen ist frei. Damit verkörpern wir den Geist des kommenden Zeitalters und sind uns selbst eine wertvolle Hilfe im Prozess der Transformation.

Anmelden und Termine für die Seminare erfragen bitte unter mobil  0162 90 27 803.  

Für Einzelberatung und Begleitung stehe ich dir gern zur Verfügung

Herzlicht  Gabriele

Seitenanfang