Home  Galerie  CD  Empfehlung  Kontakt   AGB  Impressum  Datenschutz

  • a1.jpg
  • a2.jpg
  • a3.jpg
  • a4.jpg
  • a5.jpg
Menü

Feen und Elfen sind Wesen der Natur, vollkommen aus Licht. Die Blumenelfen tragen ein Lichtkleid der Blütenfarbe. Wunderbar leuchtende Farben. Sie mögen handgemachte Musik, wenn diese von Herzen kommt. Wenn du deinen Blumen Aufmerksamkeit schenkst, dich über die Blüten und den Duft erfreust, dann sind auch Elfen dort.

Freude und Glück spüren wir in der nähe der Pflanzendevas, Feen und Elfen. Die Natur ist beseelt. Alles schwingt auf energetischer Ebene. Wir bestehen aus Energie. Jede Zelle singt unser Lied. Weil wir Energiewesen sind, können wir mit allen Energien kommunizieren. 90% unserer DNA kommuniziert tatsächlich. Für einige Menschen ist es normal mit den Wesen der Natur zu kommunizieren. Die Form der Kommunikation kann unterschiedlich sein. Ganzheitlich, wahrhaftiges sehen und hören, reden, hören, sehen fühlen, spüren, riechen, schmecken oder diese Ahnung, Intuition, inneres Wissen, oder Teile von all dem. Wie auch immer diese Wesen uns erscheinen sie sind wahrhaftig.

Öffnen wir uns, fühlen wir unsere Herzen! Probiere es, umarme einen Baum, schenk einer Blume ein Lächeln. Tun! Es gibt sie. In Märchen, Mythen, Geschichten und Gedichten wird von ihnen erzählt, in Liedern werden sie besungen. Es ist Zeit das wir die Kommunikation beginnen.

Seitenanfang